Frankie J. Holden Alle Filme mit Frankie J. Holden

Frankie J. Holden Alle Filme mit Frankie J. Holden

Underbelly - Staffel 1

Krieg der Unterwelt
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit ... mehr »
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit der 'Carlton Crew' den Drogenhandel, die Schutzgelderpressung und das Kreditgeschäft fest in seiner Hand. Als dieser ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist ... mehr »
Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist Köchin in einem Fastfood-Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12

Big Steal

Jaguars klaut man nicht!
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die ... mehr »
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die attraktive Joanna Johnson (Claudia Karvan). Um beides unter eine Haube zu bringen, wird er zum Blechpiraten. Doch das ist erst ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12

Die Kettenreaktion

Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall ... mehr »
Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall wird der Wissenschaftler Heinrich Schmidt (Ross Thompson) verstrahlt. Jetzt fühlt er sich verpflichtet, die ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16