Frank Kennedy Alle Filme mit Frank Kennedy

Frank Kennedy Alle Filme mit Frank Kennedy

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es ... mehr »
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren ... mehr »

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam ... mehr »
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam (Timothy Bottoms) und Charles (Bruce Boxleitner) sind erbitterte Rivalen um die Gunst des Vaters. Eines Tages tritt die junge ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Rio Lobo

Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der ... mehr »
Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (John Wayne) sperrt die beiden Anführer der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16