Frank Dent Alle Filme mit Frank Dent

Frank Dent Alle Filme mit Frank Dent

8 Millionen Wege zu sterben

Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine ... mehr »
Der Polizist Matthew 'Matt' Scudder (Jeff Bridges) erschießt im Dienst einen Unschuldigen. Er stürzt in eine Krise, die in einer Depression und schweren Alkoholkrankheit mündet und ihn seinen Job sowie seine Familie kostet. Als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16