Frank Ciornei Alle Filme mit Frank Ciornei

Frank Ciornei Alle Filme mit Frank Ciornei

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner ... mehr »
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner Tochter erfährt er von den Scheidungsabsichten seiner Frau (Catherine O'Hara), der Hauptdarsteller in seinem neuen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12