Frank Carlopio Alle Filme mit Frank Carlopio

Frank Carlopio Alle Filme mit Frank Carlopio

The Marine

Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. ... mehr »
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden ... mehr »
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst 'National ... mehr »
USA 2003 | FSK 12