Franco Vella Alle Filme mit Franco Vella

Franco Vella Alle Filme mit Franco Vella

High Speed Train

Manche Sünden werden nicht vergeben.
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit ... mehr »
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard (Danny Glover) ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein Leben als Gangsterboss in LA, in dem er so ... mehr »
Italien, Rumänien, USA 2012 | FSK 16

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16