Franco Graziosi Alle Filme mit Franco Graziosi

Franco Graziosi Alle Filme mit Franco Graziosi

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Die rote Kapelle

Das verdrängte Widerstandsnetz.
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen ... mehr »
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen sowjetischen Spionagering in Paris und Brüssel. Im Gegensatz zur 'Weißen Rose' und zum Stauffenberg-Kreis sind die ... mehr »
Deutschland, Belgien, Israel 2021 | FSK 12

La Grande Bellezza

Die große Schönheit
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) ... mehr »
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) Leben, ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint ... mehr »
Italien, Frankreich 2013 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »

Todesmelodie

In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) 1913 ... mehr »
In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) 1913 auf den irischen Terroristen John Mallory (James Coburn). Miranda überredet den Sprengstoffexperten Mallory, den Tresor ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16