Franco Abbina Alle Filme mit Franco Abbina

Franco Abbina Alle Filme mit Franco Abbina

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Der Raub der Sabinerinnen

Romulus (Roger Moore), Gründervater des alten Roms, erkennt, dass Rom ohne Nachwuchs unweigerlich zu Grunde ... mehr »
Romulus (Roger Moore), Gründervater des alten Roms, erkennt, dass Rom ohne Nachwuchs unweigerlich zu Grunde gehen wird. Es fehlen heiratsfähige, junge Frauen, die den Römern den Nachwuchs sichern könnten, den das Imperium als ... mehr »