Francisco Cabrera Alle Filme mit Francisco Cabrera

Francisco Cabrera Alle Filme mit Francisco Cabrera

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Bombón

Eine Geschichte aus Patagonien
Patagonien ist ein raues Land und für den 52-jährigen Juan (Juan Villegas) ist es noch rauer. Nachdem er ... mehr »
Patagonien ist ein raues Land und für den 52-jährigen Juan (Juan Villegas) ist es noch rauer. Nachdem er seinen Job verloren hat, versucht er mit selbst gemachten Messern ein paar Pesos zu verdienen. Die Geschäfte laufen zwar ... mehr »
Argentinien, Spanien 2004 | FSK 0