Francine Lapensee Alle Filme mit Francine Lapensee

Francine Lapensee Alle Filme mit Francine Lapensee

Demon Wind - Tanz der Dämonen

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort ... mehr »
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Grosseltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Aufzeichnungen der ehemaligen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18