Franchelle Stewart Dorn Alle Filme mit Franchelle Stewart Dorn

Franchelle Stewart Dorn Alle Filme mit Franchelle Stewart Dorn

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ein himmlischer Liebhaber

Zweimal leben, einmal lieben.
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites ... mehr »
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12