François-Marie Banier Alle Filme mit François-Marie Banier

François-Marie Banier Alle Filme mit François-Marie Banier

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Vier Abenteuer von Reinette und Mirabelle

Reinette (Joëlle Miquel), ein junges Mädchen vom Lande, das Malerin werden möchte, trifft auf Mirabelle ... mehr »
Reinette (Joëlle Miquel), ein junges Mädchen vom Lande, das Malerin werden möchte, trifft auf Mirabelle (Jessica Forde), die in Paris aufgewachsen ist und Ethnologie studieren will. Gemeinsam diskutieren sie über moralische ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 12