François-Dominique Blin Alle Filme mit François-Dominique Blin

François-Dominique Blin Alle Filme mit François-Dominique Blin

Mein ziemlich kleiner Freund

Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen ... mehr »
Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16