Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) steht in der 18. Staffel von 'Der Bergdoktor' erneut vor großen Herausforderungen, beruflich wie privat. Seine Beziehung zu Karin Bachmeier (Hilde Dalik) wird auf die Probe gestellt, denn während ... mehr »
Bei den Grubers wird es friedlicher. Mama Gruber liegt auf der Normalstation, will aber nicht, dass sich ihr Sohn in die Behandlung einmischt. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) reden immerhin wieder ... mehr »
Box 1: Für die nächste Generation der jungen Assistenzärzte rückt die Facharztprüfung in greifbare Nähe. Auch Viktoria Stadler (Isabella Krieger) ringt mit sich. Schlägt ihr Herz doch für die Unfallchirurgie? Wie soll sie ... mehr »
Neue Fälle, alte Wunden - und Entscheidungen, die alles verändern können. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) steht erneut vor komplexen medizinischen Herausforderungen, während auch privat vieles auf dem Spiel steht. Eine Pilotin mit ... mehr »