Florencia Limonoff Alle Filme mit Florencia Limonoff

Florencia Limonoff Alle Filme mit Florencia Limonoff

7th Floor

Verschwunden im eigenen Haus - Jede Sekunde zählt.
Wenn Sebastián (Ricardo Darín) seine Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: Wer ist ... mehr »
Wenn Sebastián (Ricardo Darín) seine Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: Wer ist Erster im Erdgeschoss? Sebastián nimmt im 7. Stock den altmodischen Aufzug, Luca und Luna sausen über die Treppe. ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 12

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18