Filiberto Estrella Alle Filme mit Filiberto Estrella

Filiberto Estrella Alle Filme mit Filiberto Estrella

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen ... mehr »
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen Waisenhauses im mexikanischen Oaxaca, schmachtet aus der Ferne der attraktiven Nonne Schwester Encarnacion (Ana de la ... mehr »
USA 2006 | FSK 6