Fernando Hernandez Alle Filme mit Fernando Hernandez

Fernando Hernandez Alle Filme mit Fernando Hernandez

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen ... mehr »
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen bevorsteht: der Maya. Ein Volk, dessen Mythos bis heute viele ungelöste Fragen und ungeklärte Geheimnisse aufwirft. Sicher ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Fountain

Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im ... mehr »
Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im südamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fünfhundert Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Verführung von Engeln

Wie man Engel verführt, wusste schon Brecht: gar nicht - oder schnell! In den vier Kurzfilmen von Jan Krüger ... mehr »
Wie man Engel verführt, wusste schon Brecht: gar nicht - oder schnell! In den vier Kurzfilmen von Jan Krüger sind Liebe, Verführung, Beziehungen immer auch ein Spiel um Macht, eine Suche nach Sicherheiten, eine Bewegung zwischen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16