Fern Persons Alle Filme mit Fern Persons

Fern Persons Alle Filme mit Fern Persons

Class

Vom Klassenzimmer zur Klassefrau.
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, ... mehr »
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten. Sein Zimmergenosse Skip (Rob Lowe), Sohn reicher ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin ... mehr »
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, einen Traum zu verwirklichen, an den er selbst kaum glaubt. Mit Unterstützung seiner Frau Annie (Amy ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Body Switch

Verhexte Küsse
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet ... mehr »
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Lockere Geschäfte

Eltern verreist. Sturmfreie Bude. Eine lockere Woche - Joel flippt aus.
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich ... mehr »
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem leichten Mädchen Lana (Rebecca De Mornay) setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ... mehr »
USA 1983 | FSK 16