Felix Bröckling Alle Filme mit Felix Bröckling

Felix Bröckling Alle Filme mit Felix Bröckling

Die Besucherin

Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ... mehr »
Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ist sie nicht. Mit dem Alltag hat sich eine übermächtige Leere in ihr Leben geschlichen. Als sie in einer fremden ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12