Felipe Contreras Alle Filme mit Felipe Contreras

Felipe Contreras Alle Filme mit Felipe Contreras

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sendero

Based on True Events
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten ... mehr »
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten Sekunde spannenden, brutalen Film, der Splatterfans in absolute Verzückung versetzen wird. 'Sendero' bietet großartige, ... mehr »
Chile 2015 | FSK 18