Federico Dordei Alle Filme mit Federico Dordei

Federico Dordei Alle Filme mit Federico Dordei

2 Broke Girls - Staffel 6

Die komplette sechste & finale Staffel
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl ... mehr »
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl Han (Matthew Moy) Probleme mit ihrem neuen Status hat, macht es Earl (Garrett Morris) großen Spaß. Außerdem haben die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer ... mehr »
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer noch neben dem Versuch, ihr Geschäft 'Max's Homemade Cupcakes' nach Geschäftsschluss im Diner zu betreiben. Sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Mit den Cupcake-Bäckereien geht es in ganz Brooklyn bergab - deshalb müssen sich die ... mehr »
Mit den Cupcake-Bäckereien geht es in ganz Brooklyn bergab - deshalb müssen sich die Low-Budget-Unternehmerinnen und besten Freundinnen Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) umgehend ein neues Rezept einfallen lassen, damit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max ... mehr »
Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) servieren weiter clevere und sarkastische Sprüche, und sie verkaufen wieder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dead Air

Terror. Horror. The worst of both worlds.
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem ... mehr »
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig - wird zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

30 Days Until I'm Famous

In 30 Tagen berühmt.
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in ... mehr »
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in Los Angeles irgendwie über die Runden zu kommen. Cole Thompson (Sean Patrick Flanery) ist ein egoistischer, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12