Fabrizio Mastracchi Manes Alle Filme mit Fabrizio Mastracchi Manes

Fabrizio Mastracchi Manes Alle Filme mit Fabrizio Mastracchi Manes

Glühender Himmel

Das 4-teilige Abenteuer-Epos nach dem Bestseller 'The Burning Shore'.
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry ... mehr »
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry (Isabelle Gélinas) den Kampfflieger Michael Courtney (Jason Connery) aus einem brennenden Flugzeugwrack. Beide verbindet bald ... mehr »

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12