Fabian C. Moreno Alle Filme mit Fabian C. Moreno

Fabian C. Moreno Alle Filme mit Fabian C. Moreno

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18