Eyal Rozales Alle Filme mit Eyal Rozales

Eyal Rozales Alle Filme mit Eyal Rozales

Die unüblichen Verdächtigen

Man ist nie zu alt, um eine Bank auszurauben.
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er ... mehr »
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach ... mehr »
Israel, USA 2013 | FSK 12

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er ... mehr »
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten Auftrag: Um den untergetauchten ehemaligen Nazi-Offizier Alfred Himmelman aufzuspüren, wird er auf ... mehr »
Israel, Schweden 2004 | FSK 12