Evan Sloan Alle Filme mit Evan Sloan

Evan Sloan Alle Filme mit Evan Sloan

Tomb Invader

Für Archäologie muss man knallhart sein!
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das ... mehr »
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16