Evan O'Meara Alle Filme mit Evan O'Meara

Evan O'Meara Alle Filme mit Evan O'Meara

Punk!

'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig ... mehr »
'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig wahren Punk-Rocker der gottesfürchtigen Mormonen-Stadt, haben gerade ihre College-Ausbildung beendet und freuen sich auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16