Evan Boymel Alle Filme mit Evan Boymel

Evan Boymel Alle Filme mit Evan Boymel

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Golden Winter 2

Die Katzen sind los.
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen ... mehr »
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen selbstauferlegten Regeln, niemals Katzen zu verschenken. Doch als der kleine Tommy (Ezra James Colbert), der das ganze ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Zicke Zacke Ziegenkacke - Higher Society

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen... oder etwa doch?
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine ... mehr »
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine Vorbereitungsschule für die Uni. Das bedeutet, er muss ein großes Haus, seine leicht verrückte New-Age-Hippie-Mutter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12