Evan Alex Alle Filme mit Evan Alex

Evan Alex Alle Filme mit Evan Alex

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem ... mehr »
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem Strandhaus, um dort im Freundeskreis auszuspannen, doch aus Entspannung wird Entsetzen, als uneingeladene Gäste eintreffen: ... mehr »
USA, China, Japan 2019 | FSK 16

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12