Eva Linder Alle Filme mit Eva Linder

Eva Linder Alle Filme mit Eva Linder

Das unmögliche Bild

Fragmente einer Familiengeschichte und ihrer Geheimnisse.
Fragmente einer Familiengeschichte und ihrer Geheimnisse: Österreich in den 1950er Jahren. Johanna (Jana ... mehr »
Fragmente einer Familiengeschichte und ihrer Geheimnisse: Österreich in den 1950er Jahren. Johanna (Jana McKinnon) filmt mit der alten 8mm-Kamera ihres Vaters das Alltagsleben ihrer Familie, darunter den Familienhund Cora, den ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Der Leihopa

Die ORF-Kult-Familienserie - Alle 26 Folgen auf 6 DVDs.
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist ... mehr »
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist zwar zunächst skeptisch, dennoch erhält Waldemar einen ersten Auftrag und meistert ihn mit Bravour. Ab sofort ist er ... mehr »
Österreich 1985 | FSK 6