Eva Klepácová Alle Filme mit Eva Klepácová

Eva Klepácová Alle Filme mit Eva Klepácová

Kolya

Prag, 1988. Der regimkritische, hochbegabte Cellist Louka (Zdenek Sverák) kämpft sich mehr schlecht als recht ... mehr »
Prag, 1988. Der regimkritische, hochbegabte Cellist Louka (Zdenek Sverák) kämpft sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Um ein wenig Geld extra zu verdienen, lässt sich der eingefleischte Junggeselle dazu überreden, eine ... mehr »

Ein Hamster im Nachthemd

Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. ... mehr »
Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1988 | FSK 0

Es war einmal ein König

Der große tschechische Märchenfilm.
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron ... mehr »
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron überlassen sollte. So fragte er sie, wieviel er ihnen bedeute. Die eitle Diamanta entgegnete, er sei wertvoll wie Gold und die ... mehr »
Tschechoslowakei 1955 | FSK 6