Etty Lau Alle Filme mit Etty Lau

Etty Lau Alle Filme mit Etty Lau

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Lucky Numbers

Er ist blank. Sie ist blond. ...und blöd sind sie beide!
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. ... mehr »
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. Sein Kumpel, seines Zeichens Besitzer eines florierenden Strippschuppens, bringt ihn auf die Idee, der finanziellen ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12