Ethan Henry Alle Filme mit Ethan Henry

Ethan Henry Alle Filme mit Ethan Henry

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Mein Freund Smitty

Ein Sommer voller Abenteuer - Ein tierisches Abenteuer.
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine ... mehr »
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Collapse of the Living Dead

Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen ... mehr »
Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans größte Sorge, wie er seine Familie am ... mehr »
USA 2011 | FSK 18