Etan Boritzer Alle Filme mit Etan Boritzer

Etan Boritzer Alle Filme mit Etan Boritzer

Martial Law

Die Elite-Einheit
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean ... mehr »
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson (Chad McQueen), der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit 'Martial Law' die Straßen säubert, hat eine Chance. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von ... mehr »
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von Menschenversuchen der Geheimorganisation 'The Shop'. Beide haben telepathische Fähigkeiten, die sich in ihrer Tochter Charlie ... mehr »
USA 1984 | FSK 16