Esteban Andres Cruz Alle Filme mit Esteban Andres Cruz

Esteban Andres Cruz Alle Filme mit Esteban Andres Cruz

Spa Night

Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die ... mehr »
Die traditionellen koreanischen Badehäuser von Los Angeles bilden die ungewöhnliche Kulisse für die Geschichte Davids (Joe Seo), eines jungen Mannes, der auf der Suche ist in der nächtlichen Welt Koreatowns, zwischen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold ... mehr »
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) sich jahrelang nicht mehr gesehen haben, treffen sie nun wieder aufeinander, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16