Errol G. Farquharson Alle Filme mit Errol G. Farquharson

Errol G. Farquharson Alle Filme mit Errol G. Farquharson

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Under Pressure

Dein Feind wohnt nebenan.
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich ... mehr »
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und dass nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16