Erno Müller Alle Filme mit Erno Müller

Erno Müller Alle Filme mit Erno Müller

Idioten

Durch Zufall gerät die zurückhaltende Karen in eine Gruppe junger Leute, die sich zu einem radikalen ... mehr »
Durch Zufall gerät die zurückhaltende Karen in eine Gruppe junger Leute, die sich zu einem radikalen Experiment entschieden hat. Angestachelt vom Spießerhasser Stoffer geben sie sich in der Öffentlichkeit als 'Idioten' aus und ... mehr »

Lars von Trier's Europe Trilogy

Element of Crime - Epidemic - Europa - Hypnotic Features
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich ... mehr »
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich dafür gemäß des Buchs 'Element of Crime' in die Situation des Killers. 'Epidemic' (1987): Ein Regisseur und ein ... mehr »

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6