Ernest Gromov Alle Filme mit Ernest Gromov

Ernest Gromov Alle Filme mit Ernest Gromov

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Hoff the Record - Staffel 1

Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' ... mehr »
Im grandiosesten Comeback des Jahres startet David Hasselhoff mit seiner neuen Comedy-Serie 'Hoff the Record' durch. Fast 30 Jahre nach seinen unsterblichen TV-Aufritten in 'Knight Rider' und 'Baywatch' hat sich der Ex-Hollywoodstar ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0