Erin Evans Alle Filme mit Erin Evans

Erin Evans Alle Filme mit Erin Evans

Boost

Ein todsicherer Plan.
Jimmy Greco (Grazi DiPaolo), ein professioneller Autodieb aus Detroit, hatte eigentlich beschlossen, in L.A. ein ... mehr »
Jimmy Greco (Grazi DiPaolo), ein professioneller Autodieb aus Detroit, hatte eigentlich beschlossen, in L.A. ein ganz neues Leben zu beginnen und den Pfad der Illegalität nie wieder zu betreten. Dies hatte er seinem Bruder, der als ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Monster

Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...
Zwei junge Damen reisen von Amerika nach Tokio, um für eine Reportage über die globale Erwärmung einige ... mehr »
Zwei junge Damen reisen von Amerika nach Tokio, um für eine Reportage über die globale Erwärmung einige japanische Fachleute zu befragen. Schon kurz nach ihrer Ankunft kommt es in der Stadt zu einer Reihe beunruhigender ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16