Erik Johansson Alle Filme mit Erik Johansson

Erik Johansson Alle Filme mit Erik Johansson

Intrigo - Tod eines Autors

Nach der Romanreihe 'Intrigo' von Håkan Nesser.
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie ... mehr »
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie zu hören, am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot ... mehr »
USA, Deutschland, Schweden 2018 | FSK 12

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16