Erick Ramirez Alle Filme mit Erick Ramirez

Erick Ramirez Alle Filme mit Erick Ramirez

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12