Erica Tazel Alle Filme mit Erica Tazel

Erica Tazel Alle Filme mit Erica Tazel

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Good Fight - Staffel 2

Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane ... mehr »
Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) einer bislang unbekannten Bedrohung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Justified - Staffel 6

Die komplette sechste Season
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal ... mehr »
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) und das kriminelle Superhirn Boyd Crowder (Walton Goggins) ihrem letzten Duell näher. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16