Eric Schildkraut Alle Filme mit Eric Schildkraut

Eric Schildkraut Alle Filme mit Eric Schildkraut

Stammheim

Die Baader-Meinhof-Gruppe vor Gericht
Im Verhandlungsraum des Hochsicherheitsgefängnisses 'Stammheim' treffen 1975 die härtesten Gegner aufeinander: ... mehr »
Im Verhandlungsraum des Hochsicherheitsgefängnisses 'Stammheim' treffen 1975 die härtesten Gegner aufeinander: die Terroristen der RAF und der Staat. Gegner, die sich vorher nur bei Schießereien, Geiselnahmen oder der Flucht ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 16

Die Spur führt nach Berlin

Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts (Gordon Howard) soll in ... mehr »
Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts (Gordon Howard) soll in der immer noch zerstörten Stadt nach dem verschollenen Erben eines großen Vermögens suchen. Dabei kommt er durch ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 16