Eric Sandeen Alle Filme mit Eric Sandeen

Eric Sandeen Alle Filme mit Eric Sandeen

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kidnapped - Staffel 1

Die komplette erste Season
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus ... mehr »
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus Habgier aus. Doch der erste Eindruck täuscht, wie ein besessener Privatdetektiv und ein problembeladener FBI-Agent schnell ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16