Eric Mitchell Alle Filme mit Eric Mitchell

Eric Mitchell Alle Filme mit Eric Mitchell

Blank City

'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. ... mehr »
'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. Bis in die 80er Jahre war Manhattan eine Brache mit billigen Mieten und Drogen, eine Brutstätte unabhängigen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Maniacts

In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff ... mehr »
In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff Fahey) und Beth Windsor (Kellie Waymire) zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12