Eric L. Abrams Alle Filme mit Eric L. Abrams

Eric L. Abrams Alle Filme mit Eric L. Abrams

NYC Underground

One Wrong Turn May Be Their Last
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in ... mehr »
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in Brooklyn ein Konzert zu besuchen. Dabei treffen sie auf den notorischen Gangster Simon (Clayne Crawford), von dem Dylan ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Noise

David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn ... mehr »
David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12