Eric Johnston Alle Filme mit Eric Johnston

Eric Johnston Alle Filme mit Eric Johnston

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Black Robe

Am Fluss der Irokesen.
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in ... mehr »
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in der Mitte des 17. Jahrhunderts immer neue Glaubensbrüder ins Land der Huronen, Irokesen und Algonkin. Für den jungen ... mehr »
Australien, Kanada 1991 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16