Eric Hull Alle Filme mit Eric Hull

Eric Hull Alle Filme mit Eric Hull

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Even Cowgirls Get the Blues

Der Daumen ist an allem Schuld
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. ... mehr »
Sissy Hankshaw (Uma Thurman) hat zwei übergrossen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. Sie wird von ihrem Agenten auf eine Schönheitsfarm in Oregon geschickt und gerät dort mitten in eine Revolte der ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Drugstore Cowboy

Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine ... mehr »
Die Bonnies & Clydes der Drogenszene: Bob (Matt Dillon), Dianne (Kelly Lynch), Rick (James Le Gros) und Nadine (Heather Graham) sind auf der immer wiederkehrenden verzweifelten Suche nach Heroin. Einbrüche in Apotheken und ... mehr »
USA 1989 | FSK 12