Eric B. Sindon Alle Filme mit Eric B. Sindon

Eric B. Sindon Alle Filme mit Eric B. Sindon

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16