Eric Allan Alle Filme mit Eric Allan

Eric Allan Alle Filme mit Eric Allan

Undercover

Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons ... mehr »
Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons eingeschleust. Das Undercover-Kommando soll die Drahtzieher der eskalierenden Schlägereien in den Stadien aufspüren. Vor ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Ausbruch der 28

Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen ... mehr »
Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen Kriegsgefangenenlager 'McKenzie' für Ordnung sorgen. Dort plant eine deutsche U-Boot-Besatzung unter dem Kommando von ... mehr »
Großbritannien, Irland 1970 | FSK 12