Eri Fuse Alle Filme mit Eri Fuse

Eri Fuse Alle Filme mit Eri Fuse

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden ... mehr »
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

3-4 x jûgatsu - Boiling Point

Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner ... mehr »
Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 18